Sony Vegas Pro 13 Video vor andere videos einfügen ohne dass alles verschoben wird?

1 Antwort

Ich kenne dein Videoschnittprogramm nicht aber normalerweise sollte das eine Funktion haben, bei der du das vorhandene Material als Gesamtheit markieren und verschieben kannst. Damit kannst du vorne Platz für deinen zusätzlichen Clip schaffen und ihn dort ohne Überlappung einfügen.

Bei Magix Video Deluxe funktioniert das so, entweder nur mit einer Spur oder auch mit allen Spuren.

Diese Funktion sollte aber irgendwo in der Hilfe zu finden sein.

Viel Erfolg