Sons of Anarchy/Jax Teller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn weder Dumm noch Intelligent bezeichnen ich würde eher sagen in manchen Sachen einfach falsch entschieden und unerfahren, jeder macht Fehler außer das Ende das war bisschen blöd…

Intelligenz ist die Fähigkeit durch denkprozesse Probleme zu lösen. Darin war er gut. Wenn dann hat er einen geringen EQ. Falls dir diese Antwort hilft

FidelCatto
Fragesteller

Na ja,Probleme hat er nicht wirklich gelöst.Seine kurzfristige Lösungen haben zu langfristige Folgen geführt

Zanderfischer99  10.05.2022, 22:35
@FidelCatto

Ja mal ganz davon abgesehen dass die Serie extreme Handlungsfehler hatte, also Fehler in der Storry hatte war sie auch schlecht. Ich würde die Figur aber dennoch als Intelligent bezeichnen. In die Zukunft sehen kann man nicht, seine Fehler sind eher auf Emotionaler Ebene passiert

Wie oben genannt würde ich ihn auch keins vom beiden nennen. Er hatte halt seine Eigenen Fachgebiete und manches wahr Neuland für Ihn. Aber was im Kopf hat er das merkt man daran das er dauernd von seinem Vater das Buch liest und für sich selbst übersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby