Sonntag?
Findet ihr auch, dass Sonntag der schlimmste Tag der Woche ist?
Die Frage ist wsl eher an Schüler gerichtet, wenn man bereits arbeitet ist es wahrscheinlich der beste Tag der Woche.
29 Stimmen
Wieso empfindest du das?
Weil man eine neue 5 tägige Schulwoche vor sich hat und null entspannen kann, wegen lernen oder Hausaufgaben und es einfach ein extrem deprimierender Tag ist
Dann musst du dir einen Plan machen wann du deine Hausaufgaben machen kannst oder dir einen anderen Tag suchen an dem du entspannen kannst. Viel Erfolg ;-)
Entspanne immer am Samstag, bin erst am Sonntag um 23 Uhr für Hausaufgaben motiviert. Danke:)
16 Antworten
Nach Montag der schlimmste tag
Weil nach Sonntag halt Montag ist
Als ich noch im Berufsleben stand, empfand ich es auch so. Schließlich lag ja am Sonntag bereits wieder eine neue 5-Tage-Woche (mit Überstunden) vor mir. Als Rentner hat sich das grundlegend geändert, weil ich am Montag Vormittag ganz entspannt einkaufen und den Kühlschrank wieder neu auffüllen kann.
Ja, das stimmt. Ist so ziemlich die beste Zeit im Leben, auch wenn man nicht mehr auf wilde Partys gehen kann.
Ich arbeite, habe aber den Sonntag auch schon immer gehasst und tue es heute noch. Ich hasse dieses Gefühl, dass man weiß, dass morgen wieder Montag ist und die Woche wieder los geht.
Kann am Sonntag meistens nichts mit mir anfangen, obwohl ich oft auch mal was sonntags unternehme. Trotzdem ist immer dieses eklige Gefühl da, das mich manchmal sogar richtig fertig macht. Deswegen hasse ich den Sonntag.
Ich hoffe, man kann verstehen, was ich sagen willxD
Für mich der schönste Tag der Woche. Bin fertig mit meiner Hausarbeit, muss nicht arbeiten gehen, kann (versuchen) länger schlafen, und wenn dann wie heute das Wetter auch noch toll ist, ist alles schön.
Sonntag heißt bei mir:
- Ausschlafen
- Langes Frühstück
- Freunde treffen
- Eine Wandertour, Café oder beides
- Gutes Abendessen beim Tatort
Rentner Leben beste