sonnenbrille von robert geiss

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es seine Eigenmarke "Roberto geissini" da kreuze darauf sind. Ansonsten könnte es noch "Ray Ban, Dolce&Gabana oder Armani" sein. Denke aber seine Eigenmarke wegen der Kreuze, da er die überall hat.

Mori94
Fragesteller

das denke ich auch, nur ist es so, dass es in seinem roberto geissini onlineshop leider gar keine sonnenbrillen gibt :(

juli540  14.07.2013, 20:52
@Mori94

Stimmt :( aber man wird, wenn man die Markenshops durchgeht sicher die selbe oder eine ähnliche Brille findet(wenn es nicht seine Eigenmarke ist) :$

Ruf ihn doch einfach an, vielleicht schenkt er dir diese Brille !