Sonnenbrand schneller loswerden?

8 Antworten

Hast du Buttermilch daheim oder Joghurt, das würde auch helfen!

Hallo BabyGay!

Du könntest z.b. Quark, Panthenolspray, bzw. Creme 2-3x/täglich auftragen. Z.B. Gbt es bei Rossmann von babydream so eine Tube die kostet max. 2€ die benutze ich auch für meine jüngste wenn sie mal wund ist oder so.

Kaltes Umschläge dürften auch helfen und Nachts wenn es warm ist kannst du dich einfach mit einem Bettlaken zudecken. Lg Katrin

Quark dient lediglich zur Kühlung. Falls du ne Aloe vera Pflanze hast, schneide ein Stück ab und reibe den Sonnenbrand mit dem austretenden Gel ein, kühlt, beruhigt die Haut und wirkt super (noch dazu günstig und chemiefrei).

versuche es mit atherischen ölen / sonnenkreme und alle was kühlt joghurt und vieles mehr . Lg

Die Haut kühlen wie bei anderen Verbrennungen auch. Mit feuchten kalten Tüchern zB.