Songtitel gesucht "... I will follow you"?

6 Antworten

Ich kenne einen Song von "Death Cab for Cutie", der so ähnlich heißt, nämlich "I will follow you into the dark", einen von Chris Tomlin, der "nur" "I will follow" heißt, einen vonTasha Mawera mit exakt demselben Titel wie du oben schreibst.

Es gibt / gab ebenfalls einen von "Modern  Talking".

Außerdem existiert noch ein Song der Noewegerin Lykke L, der heißt "I follow rivers" und von diesem Song gibt es wiederum eine Version der belgischen Band "Trigger Finger". In diesem Song kommt die Zeile "I'll follow you" häufig vor.

Ich erinnere mich, dass Judith Lefeber 2003 eine Single rausgebracht hat, die "I will follow you" hieß. Vielleicht meinst Du das ja?

Follow you von Bring me the horizon!?