Songsuche?

ponter  16.11.2021, 21:30
  • Genre?
  • Schnell/langsam?
  • Wo zuletzt gehört?

Läuft ein Song im Radio, Website des Senders aufrufen und in die Playlist schauen.

Lily4894
Fragesteller

Genre kann ich echt nicht sagen.. Es ist jetzt nicht so schnell, wie die Sachen von Eminem, aber auch nicht total langsam.

Lmorg  16.11.2021, 21:32

Zusätzlich zu ponters Nachfrage: Ist es eher alt oder neu? Hast du wirklich GAR keine weiteren Infos? Denn so ist es unmöglich, den Song herauszufinden.

Lily4894
Fragesteller

Ich habs heute im Supermarkt gehört, aber das war das Supermarkt eigene Sender.

Ich würde sagen, der Song ist eher etwas älter.

1 Antwort

Du kannst die Melodie Google "vorsummen", dann werden dir Lieder vorgeschlagen welche der Melodie ähneln 😊

Vielleicht funktioniert es ja und du bekommst den richtigen Song angezeigt, ich wünsch dir viel Glück 😊✌🏼

Lily4894
Fragesteller

Wo kann ich das denn Google vorsummen?

Lily4894
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich habe es tatsächlich gefunden. :D Auch wenn es nicht ganz die Version aus dem Radio ist.

https://youtu.be/2qiyHnuVL3w

JasminIsabell  17.11.2021, 00:03
@Lily4894

Super, das freut mich riesig dass es funktioniert hat ☺️🙏🏼 jetzt wo ich weiß um welche Melodie es sich handelt macht deine Beschreibung auch total Sinn, hätte man sogar drauf kommen können 😅 wünsch dir noch eine angenehme Nacht 🤗