Songs über Hassliebe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apokalyptica - Bittersweet, Farin Urlaub - OK, Offspring - Self Esteem würden mir so spontan einfallen.

Three Days Grace - I hate everything about you (why do i love you), over and over, seether - f*ck me like you hate me, das ist aber metal/alternative rock

gibt sogar ne band namens Hassliebe. Die machen Deutschrock. Kannst dir ja mal von denen "Schwarzer Engel" anhören. Ein echt geiles Lied!

die songs von lafee haben doch sehr viel mit hassliebe zu tun.. grüüße.