Songs die jeder kennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich finde, die kennt definitiv jeder:

-abcdefu (GAYLE)

-Infinity (James Young)

-Gangnamstyle (PSY)

-Kings & Queens (Ava Max)

-Alle meine Entchen 😂

-194 LĂ€nder (Mark Forster)

- Hoch (Tim Bentzko)

-...

Liebe GrĂŒĂŸe onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

Bohemian Rhapsody, Turn Around, Sound Of Silence und Love Of My Life sollten die meisten kennen.

Summer von Calvin Harris oder wie der heist