Song Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KRAFTWERK mit "Computer Liebe" wäre solch ein Song, bei dem man nicht zeigen kann, wie sehr man jemand mag.

https://www.youtube.com/watch?v=Bp_6HLUQno0

Sometimes all I think about is you
Late nights in the middle of june
Heat waves been fakin' me out
Can't make you happier now

Hört sich doch sehr liebevoll und verzweifelt an, oder?

Heat Waves

https://www.youtube.com/watch?v=mRD0-GxqHVo

Läuft zur Zeit hoch und runter im Radio und ist eines meiner Lieblingslieder!

Dann natürlich

Another Love

https://www.youtube.com/watch?v=MwpMEbgC7DA

Dankee höre ich definitiv überall mal rein :)

0

Neffex:

Fight Back

cold

flirt

free me

Crown

Bite me

Versuchs auf Youtube mit der Suche "Traurige Depri Liebeslieder"