Song aus Smart ForTwo Werbung

9 Antworten

Der Song wurde nur für die Werbung komponiert by Ralf Denker. Im unteren Link kann man alles nachlesen, wenn man über ausreichend Englischkentnisse verfügt.

Find den Song auch sehr geil aber bis jetzt noch nicht released :(

http://whatisthissong.mobi/smart-fortwo-forfour/

PS.: der Song i Heart u von Bad Paris ist aus der Smart Fortwo Werbung und der Track von Ralf Denker aus der Smart ForFour Werbung.

Es klingt wie der schoolboy song aber das ist er nicht. Die Werbung ist nur 15 Sekunden lang, auch Shazam hat nichts erkannt. Es gibt ihn auch als Internetspot.

Den song gibt es noch nicht! Der soll noch produziert werden. Und hört auf zu schreiben "Cassius i love you so" Wenn ihr richtig hinhören würdet dann merkt ihr dass es nicht der song ist!

merolmatt  25.10.2014, 21:51

Ja richtig, ich habe mir den Song mal auf YouTube samt sämtlicher Remixe angehört, keiner klingt so wie der aus der smart Werbung.

thecakewasalie  19.11.2014, 15:59

Das ist Falsch - der Song wurde vor Kurzem von Smart veröffentlicht:

I Heart U von Bad Paris, Mimoza