sonderbonbons verdoppeln!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also, normaler Weise ist es nur möglich in Pokemon Smaragd Items zu klonen. In Feuerrot, Blattgrün, Saphir und Rubin ist es leider nicht möglich. Es gibt aber noch einen anderen Weg. Dafür benötigst du allerdings ein Schummelmodul. Damit kannst du einfach Cheats eingeben. So lassen sich auch Tourpokemon freischalten. Andere Items kannst du so natürlich auch klonen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. ;-) Wenn du mal wieder nicht weiter weißt, dann empfele ich dir die Bisafans. Diese geben umfangreiche Antworten und Tipps zu allen Pokemon Spielen. Die Seite ist einen Besuch wert!

Vermehren kann man sie nicht. außer man verwendet ein Schummelmodul.

Du kannst aber auch pokemon mit der Fähigkeit mitnahme ins team holen, die finden manchmal Sonderbonbons.

Gibt den Sonderbonbon einem Pokémon zu tragen, und kopier es dann.

Kopieren von Pokémon: Du gehst ins Pkmn Center zum PC, und wählst eine neue Box aus. Da legst du das zu kopierende Pkmn, also den Sonderbonbon Träger, ab und wechselst dann wieder in eine volle Box. Aber mitten im Apscheichern musst du dein GB ausmachen und 10 Sekunden warten. Dann wieder anmachen, du hast das Pkmn und den Sonderbonbon doppelt.

PS: ich übernehme keine Haftung, wenn der Cheat nicht funktioniert, denn bei manchen Editionen, wird dadurch der Spielstand gelöscht.

WoaschdEhh  15.06.2010, 14:04

dieses austricksen ist meines wissen nur auf der alten gold und silber edition möglich .. alle neueren sind dagegen geschützt ...

Trollkicker008  22.08.2010, 14:28

das geht shcon seit jahren nicht mehr

Tigerle99  23.09.2010, 17:49

bei welchen editionen ist das möglich?

wenn du dir pokemon downloadest und es auf dem pc zoggst , dan kannst du ja auf google gehen und gamesharkcodes ( oder codebreaker ) benutzen

Trollkicker008  22.08.2010, 14:28
  1. roms sind illegal

  2. die codes gehen auch auf dem ds, wenn man die entsprechenden zusatzkarten hat