Die Beste Pokemon Edition

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind die Hard gold soul silver weil es dort 16 orden gibt die geschichte ist sehr lang und wenn du cheats für events benuzt ist der spielspass doppelt so lang wenn du eine Gute Story suchst dan Schwarz und weiß die Story ähnelt wie keine story am ende gibt es einen Schwarz gegen weis kampf und was noch sehr cool ist Smaragd edition Team Magma und Team Aqua machen es dir sehr schwehr ist zwar sehr kurz finde ich aber ist absolut die beste Edition von der Spanung am Ende gibt es einen Coolen krieg zwischen Land und Wasser ich hoff konte dir helfen

Ich finde Platin am aller besten.. wobei man da nicht mehr soo leicht dran kommt, Schwarz und Weiß sind auch relativ gut (die 2. beste, direkt nach Platin) und die gibts noch überall in den Läden zu kaufen.

Platin finde ich am besten. Mir hat da so vieles besonders gut gefallen: die Möglichkeit nützliche Gegenstände im Untergrund auszugraben, das eigene Haus am Schluß, wo einen jeden Tag verschiedene Spielcharaktere besuchen kommen, überhaupt die Spielcharaktere..., die Geistervilla im Wald...und vieles mehr...

Ansonsten war Heart Gold/Soul Silver auch noch sehr gut.

Beste Pokemon Edition für Nintendo DS?

Hiiiilfe, kann mich nicht entscheiden :( habe seit Jaaaahren kein Pokemon mehr gespielt und nun scheitert es bei der Wahl welcher Edition. Erst war die Frage Schwarz oder Weiß? Aber jetzt bin ich auch noch am zweifeln, ob nicht doch eine Andere.. Was ist eurer Meinung nach die Beste und warum?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Beste Nuzlocke Edition (Pokemon)?

Ich wollte fragen welche Pokemon Edition Eurer Meinung nach die best geeignetste für eine Nuzlocke Challenge ist

...zur Frage

Pokemon Blattgrün: Welche Pokemon am besten gegen Kleinstein einsetzen? xD

Doofe Frage, aber ich hatte mal wieder Lust Pokemon zu spielen :D Und ich weiss noch, dass man in der gelben Edition gut Vogelpokemon gegen Kleinstein und Onix (wegen erstem Orden) einsetzen konnte.. aber in der Blattgrünen Edition heisst es auf einmal "nicht sehr effektiv..." wenn ich Windstoß benutzte... helft mir bitte :D Danke

...zur Frage

Welche Pokémon Edition findet ihr besser?

Ich möchte mir ein Pokemon Spiel kaufen,weiß aber nicht welches ich nehmen soll. Ich habe einen Nintendo 3DS. Ich überlege mir, omega rubin,alpha saphir, pokemon x oder pokemon y zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen, welche Edition ihr besser findet. Oder falls es eine ganz andere Edition gibt, die ihr am besten findet.

Und ich würde mir jeweils die andere version kaufen, nachdem ich die eine durchgespielt habe. 

Und ich habe bis jetzt nur am Handy Pokemon gespielt, also kann man sagen dass ich 'anfänger' bin weil ich pokemon noch nie auf dem ds gespielt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?