Sommersprossen sind orange?

2 Antworten

Uiui, hoffentlich hast du nicht die falsche Farbe erwischt! Ich habe mir auch vor kurzem Henna bestellt und wollte mir Fake-Sommersprossen machen. Habe es jedoch zuerst auf meiner Hand ausprobiert. Leider war die Farbe viel zu dunkel und ich bin froh, dass ich es nicht gleich auf mein Gesicht gemalt habe!

Aber grundsätzlich wird es in ein paar Tagen verblassen. Wasche dein Gesicht täglich mit einem Waschgel, ich glaube das wird es schneller verblassen lassen.

verreisterNutzer  02.06.2019, 16:16

Okay, danke! :)

Hab die Farbe „rotbraun“ verwendet. Zum Glück sind die Sommersprossen jetzt schon viel dunkler geworden.

Das ist vollkommen normal und dunkelt die nächsten 24Std nach…. Keine Sorge…. Wenn du in die Sonne gehst, geht das ganze etwas schneller