Sommerkleid für Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem ob du es lieber enger oder lockerer hast. Soll es Träger haben oder nicht? Soll es lang oder kurz sein? Soll es lange oder kurze ärmlichen haben? Soll es ein Muster haben oder nicht?

itsme0805
Fragesteller

Da bin ich offen.

Aber das Kleid sollte mein Baucch bedecken, da ich etwas dick bin😅

Ilovecats220  27.08.2022, 19:20
@itsme0805

Auf Amazon gibt es tolle Auswahlmöglichkeiten. Du kannst auch in ein Gewand Geschäft in deiner Nähe gegen und dort probieren was dir am besten gefällt. Usw.... wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir gerne eine Anfrage schicken.

Wenn du ein Kleid tragen möchtest sollest du dich in einem Kaufhaus beraten lasen was dier am besten past und nicht zu weiblich aussieht.Ich trage auch Kleider und habe sehr gute erfahrung gemacht und fühle mich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung