Sommeraktivitäten mit wenig Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Da gibt es echt gaaaanz viel was man machen kann. Schwimmen am See oder in einem Schwimmbad, Fahrrad fahren, shoppen gehen, Sleepover, ins Kino gehen, zum Rummel oder Freizeitpark gehen, Zuhause gechillt Netflix mit snacks genießen, zusammen etwas kochen und vielleicht eine kleine wanderung durch die Stadt, Park oder einen Wald machen (als Entdeckungstour 😂😂)

Hoffe dich haben paar Ideen inspiriert!! 😊

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Freizeitpark, Tagesausflüge (Städtetrip), wandern gehen, ans Meer fahren, Essen gehen, zum See baden, im Garten grillen, Campingausflug

Da gibt es so Einiges. Fahrrad fahren, schwimmen, einfach mit einer Decke im Park liegen und Karten spielen, Klettern oder aber auch shoppen oder kochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung