Solo oder nicht Solo?

1 Antwort

Hey TrueSoul420!

Coole Sache, dass du die Dating-Apps erstmal weglässt. Von denen gibt es Heute unzählige und man kann den verschiedensten Nutzern nicht mehr Glauben schenken!

Du tust dich "schwer" um auf eine Suche nach einer Beziehung zu gehen? Dann lass es!

Hört sich erstmal hart und brutal an, und ich selbst bin erst 20, du hast also schon vier Jahre mehr Lebenserfahrungen sammeln können, jedoch ist das meine Antwort!

Eine Suche zu der Beziehung, welche du dir wünschen könntest, könnte dich, dein Ich und deine Emotionen negativ beeinflussen. Nicht, da du an das glaubst, sondern weil du mit einer Suche nicht weit kommen magst!

Kleine Nachfrage:

•Gehst du Abends in Clubs? (Allein oder mit Kumpels)

•Hast du Hobbies, wo du Mädchen antreffen könntest? (zB. Abends im Billardsallon oder Bowling)

Anstelle die sogenannte "Suche" zu starten, worin du gesagt hast, eh nicht gut seist, respektive dich schwer tust, solltest du erstmal deine Gedanken sammeln. Ganz schlimm bei mir zum Beispiel sind: Flirts an der Bar! Da sagt man drei Sachen gut, und beim vierten ist das Gespräch gelaufen. Ich habe jedoch auch kein Interesse an einem Mädchen/einer Frau, welche ich zum ersten mal sehe.

Solltest du mal ein Mädchen/eine Frau finden, starte ein leichtes Gespräch und achte auf ihre Reaktion. Einen kühlen Kopf zu behalten und nicht zu viel von dir Preiszugeben ist da ein wichtiger Punkt! Sei aber auch nicht verschlossen wie ein ungeöffnetes Buch! Zeige ihr deinen Prolog, und wenn sie darauf einsteigen sollte, kannst du in das erste Kapitel einsteigen!

Sollte ich eventuell einige Sachen ausgelassen haben, oder brauchst du noch weitere Informationen, lass es mich bitte wissen! Ich bin meist Täglich online!

Mit freundlichen Grüssen,

Lostye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TrueSoul420 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 05:25

Ja ich besuche clubs, sind aber meist nur raves & da möcht ich eigl nur abgehn und hab in diesen momenten wenig interesse für sowas🤘🥶

wirke nach aussen hin meist schroff kann aber behaupten nh coole socke zu sein