Sollten Kinder unter Röcken/Kleider Rüschen Hosen tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles was die Kinder beschützt ist wichtig und gut.

Ich wüsste nicht, wo man heutzutage noch Rüschenhosen herbekommen sollte. Meine Tochter trägt in der Schule fast nur Röcke oder Kleider, allerdings immer mit Strumpfhose. Da sie weiß, dass das keine Kleidung zum Toben ist, sehe ich da auch kein Problem.

Ballettboy2207
Fragesteller

Auf amazon unter Rüschen hose weiß kinder findet man welche und manche kinder tobben ja doch dann trz und dann zur sicherheit

Neu13  04.05.2023, 12:52
@diediani

Wie alt ist deine Tochter? Kinder vergessen sich auch mal und toben oder setzen sich….und da kann es schon mal vorkommen, dass ein Kleid/Rock hochrutscht. Beim Mini Kleid haben Strumpfhosen seinerzeit deshalb auch die halterlosen Strümpfe bzw. Strapse abgelöst. Und wenn sie eine Strumpfhose trägt, ist sie ja unter dem Kleid gut angezogen. Ohne muss man halt gut passende Unterhosen oder Radler oder… drunter anziehen. Auch wenn man immer drauf achten, gibt es Situationen, wo was verrutscht. Wie beim einsteigen im Auto, passiert selbst Promis.

Ich finde es schon gut. Es kommt finde ich drauf an, wie lang der Rock ist. Aber ich ziehe fast immer was drunter.

Also ich musste als Kind immer kurze Hosen drunter ziehen. Sollten die Eltern entscheiden 🤷🏻‍♀️

als Babys hatten meine Töchter niedliche Rüschenschlüppies an, aber danach nie wieder

im Sommer reichen für Mädels normale Schlüppies unter Kleid oder Rock