Sollte man Sex nur machen wenn man frisch geduscht ist?

9 Antworten

Ich denke. Jeder muss selber wiesen., wann und wo er duscht und wann und wo er geachlechtverkehr hat. Ich z.b werde nie mein schwanz in mund stecken, wenn er nicht sauber ist. Was wird die mädchen denken wenn sie das stinkende geachmack in mind hat, Ich werde mich schämen.

Danach noch mit ihr küssen. Bheee

Deswegen mag ich wenn meine Mädchen erst mal duschen geht.

Oder wir gleichzeitig duschen gehen, und unter der dusche svhon uns anfeuern, dan gehts ins Bett

Wenn sich irgentwo mal ein Quicky ergibt, hast du meist keine Dusche in der Nähe. Also solltest Du Dich regelmäßig duschen bevor Du aus dem Haus gehst.

Wenn es geht, gut. Wenn nicht, auch gut. Man duscht ja eh einmal am tag und das muss nicht unmittelbar davor sein. Wäre bestimmt auch ein stimmungskiller

Kommt drauf an ,was du für einen Sex machen möchtest,und erwartest.Sicher leckst Du nicht gern,wenn es stinkt und verschwitzt ist,und wenn Dein Teil nicht wirklich sauber ist,wirst wohl auch nicht Deine Perle zum blowen animieren,das könnte sonst das letzte Mal gewesen sein.Sonst ist es egal.Grüße

Ich denke da gehen die Meinungen weit auseinander. Jede(r) so wie er/sie es mag.