Sollte man Sex nur machen wenn man frisch geduscht ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an ,was du für einen Sex machen möchtest,und erwartest.Sicher leckst Du nicht gern,wenn es stinkt und verschwitzt ist,und wenn Dein Teil nicht wirklich sauber ist,wirst wohl auch nicht Deine Perle zum blowen animieren,das könnte sonst das letzte Mal gewesen sein.Sonst ist es egal.Grüße

Würde sicher kein Fehler sein, sich vorher zu duschen.

Ich denke da gehen die Meinungen weit auseinander. Jede(r) so wie er/sie es mag.

da man jeden tag duscht, sollte das keine rolle spielen

WilhelmWinter 22.02.2017, 13:56

Man muss auch nicht jeden Tag duschen?

0

Quatsch...
Menschen mit einer "normalen" Körperhygiene duschen täglich, das reicht vollkommen aus um auch spontan Sex haben zu können!...

(Frauen die zu Blasenentzündungen neigen sehen das vllt etwas anders...)

sarahmaus2000 22.02.2017, 18:58

Wie kannst du sagen was normal ist? Ich dusche 1x in der woche, für mich ist das normal.

0
linda1429 22.02.2017, 21:09

😖😖😖

0

Wenn es geht, gut. Wenn nicht, auch gut. Man duscht ja eh einmal am tag und das muss nicht unmittelbar davor sein. Wäre bestimmt auch ein stimmungskiller

Wenn sich irgentwo mal ein Quicky ergibt, hast du meist keine Dusche in der Nähe. Also solltest Du Dich regelmäßig duschen bevor Du aus dem Haus gehst.

Was möchtest Du wissen?