Sollte man seinen Crush sagen das man ihn sie verliebt ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir ließ das jetzt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden.

Also wenn du jetzt einfach ohne jemals richtig mit ihr geredet zu haben zu ihr gehst und sagst ich liebe dich, dann ist das nicht so toll. Bau erst Mal Kontakt auf rede mit ihr schreib mir ihr unternimm was mit ihr. Wenn du merkst ihr versteht euch wirklich gut dann kannst du es ihr sagen. Sie kann niemanden zurück lieben mit dem sie nie wirklich was zu tun hatte.

Wir verstehen uns eig gut sind beste freunde aber naja sie sagte sie hat einen Crush und ich bin mir sicher es bin nicht ich

Das kommt immer drauf an. An sich würde ich wenn du dich traust ja sagen, da du ansonsten ja auch nie weißt ob du mit ihr/ihm Zusammen kommst oder nicht. Zu verlieren hast du ja nichts außer das sie/er nein sagt und dann würde die Situation sich ja nicht Verändern.

Und viel Glück wenn du es sagst :)

Das kommt immer auf die Situation an. Schau erst mal wie ihre Gefühle dir gegenüber sind. Aber generell kannst du es ihr sagen.

Ja klar, damit steigerst du die wahrscheinlich mit ihr zusammen zu kommen enorm! Kannst ja nicht erwarten dass sie schon auf dich steht und auf dich zukommt...

Würde ich ohne weiteres nicht machen, wirkt eher abschreckend. Frag sie erstmal auf ein paar Verabredungne/Dates.