Sollte man seien erste LIEBE vergessen?

10 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach sollte man seine erste große Liebe nicht vergessen, da es etwas besonderes ist.

Schönen Abend noch😊

Meiner Meinung nach ja.

Natürlich nicht komplett ausradieren, aber nicht mehr an die Person denken.

Man soll sich auf die Person konzentrieren die man jetzt hat

Niemals ! Die 1. grosse Liebe vergisst man nie. Was Anderes ist der 1.GV. Der kommt aber sehr selten bei der 1. Verliebtheit zustande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaiCyLovely 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 23:20

1.Gv = Die erste große Verliebtheit?

Meinst du das?

dieretoure  30.06.2024, 23:32
@JaiCyLovely

Lese noch mal meine Antwort richtig durch. Wo steht da " 1.Gv = 1. Verliebtheit " ?!

Man sollte damit abschließen, aber nicht vergessen

W/12

dieretoure  30.06.2024, 23:23

Gute Antwort als 12jährige. Aber da besteht evtl. noch die Möglichkeit für ein Comeback

dieretoure  30.06.2024, 23:58
@Evy2011xx

Keiner kennt den Grund hier, warum diese Liebe einen Schlussstrich bekommen hat. Bei mir lag es damals am Umzug von meiner Sandkastenfreundschaft & Jugendliebe, Dank dem Job seiner Eltern; in ein anderes Land. Nach 10 Jahren wegen Todesfall in seiner Familie in seiner Heimat wieder begegnet. Was glaubst Du, wie schnell wir wieder in Gedanken Zurück in der Zukunft waren ? Wir hatten nie Sex !!! Aber sind uns trotzdem heulend in die Arme gefallen . Weitere Details musst Du nicht wissen.. Seit dem haben wir wieder regelmässig Kontakt . OHNE SEX !!! Wir sind wie Geschwister . Und glaube mir, das ist keine erfundene Hollywood-Tränen-Story.

JaiCyLovely 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 23:22

& wie schließt man ab, wenn man die herzlichen Gefühle kaum vergisst?

Man vergisst sie eh nie. Man verdrängt sie nur

JaiCyLovely 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 23:23

Verdrängen ist ganz schön schmerzhaft, denn die verdrängten Gefühle kommen irgendwie immer hoch & machen sich bemerkbar.