sollte man das Handy im Deutschunterricht benutzen dürfen? Ung welche Vorteile und Nachteile hat das ?

3 Antworten

Das hat den Vorteil, dass.. Mach Deine Aufgaben selbner. Denken schadet nicht.

Man sollte nicht das eigene Handy verwenden dürfen, weil ich vermute, dass die halbe Klasse erst einmal ihre social Media Accounts "checken" würden, ob etwas weltbewegendes passiert ist.

Internet im Unterricht finde ich gut, aber mit schuleigenen Geräten, mit denen man nicht alles machen kann was einem gerade so einfällt.

Warum sollte man das Handy benutzen dürfen?

Es gibt keine plausiblen Argumente dafür.