Sollte man Anonym Anrufe Annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 33%
Naja 13%

3 Antworten

Ja

Grundsätzlich ja.

Meine Vorgesetzten rufen mich zum Teil unterdrückt an.

Vor allem zu Corona-Zeiten, wenn alle im Home-Office mit privaten Nummern anrufen und diese lieber unterdrücken.

Ja

Annehmen geht (allerdings solltest du fragen wer die Person ist und wenn du sie nicht kennst dann fragst du auf einem strengen Ton woher sie die Nummer hat und dann legen die meistens auf) aber nicht zurückrufen

Ja

Das musst du schon ganz allein für dich entscheiden. Nicht alle Anonymen Anrufer sind unseriös (hab ich zumindest die Erfahrung gemacht).