Sollte Josef Fritzl freikommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Niemals 74%
Ja 19%
Anders: 7%

9 Antworten

Niemals

Der Typ ist krank er wird immer eine Gefahr darstellen. So ein Psychopath mit so einem Trieb wird es immer tun.

Ipaendern  17.01.2024, 20:31

der ist 88 und dement

der kommt in ein pflegeheim und eine pflegerin wechselt ihm die windeln

Fentyfenty  17.01.2024, 22:10
@Ipaendern

Scheiß egal wie alt der ist.Ob krank oder gesund.Der hat da zu bleiben wo er ist.Er hat so viel Leid angetan.So ein "Mensch" sollte nie mehr frei kommen

Ipaendern  17.01.2024, 22:11
@Fentyfenty

von mir aus auch das, ab er da hätte ich 1000 andere, wo ich mir das mehr wünschte

der wird mir nie was tun

andere, die frei rumrennen, könnten schon auf diese idee kommen

Niemals

Nein, niemals. Er wird da weiter machen wo er aufgehört hat, vorausgesetzt er kann das altersbedingt noch. Nur dass dieses mal eine andere Frau daran glauben muss.

Anders:

Müssen Anwälte, Psychologen, Ärzte, Richter in Ösiland entscheiden. Ich kenne weder deren Gesetze und Normen, noch weiß ich etwas über den aktuellen mentalen Zustand dieses Mannes.

Niemals

Ab in einem Keller mit dem Burschn & eine wenig attraktive Domina mit Umschnalldildo dazu...

In Stein mussten die den sogar von Mitgefangenen trennen aus Angst um ihn..

Ich meine so schnell wird man vom Täter zum potentiellen Opfer,.. Die hätten ihn shcon ein wenig mit den anderen Jungs spielen lassen sollen.. ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Damit ich ihn zu sehen bekomme und ins Gesicht spucken und schlagen kann

PicoSenpai01
Fragesteller

Oh je, nicht das du dann Probleme bekommst

AlexOhesorg  17.01.2024, 20:36

Du wurdest ihn nicht mal erkennen, wenn er direkt vor dir stunde