Sollte jede Kommune ein Jugendparlament haben?

3 Antworten

Meiner Meinung nach: JA!

Warum ich so denke?

- Wer kann die Interessen der Jugendlichen besser Vertreten als andere        Jugendliche?!

- Wenn Jugendliche sich für Politik interessieren ist das schon mal ein guter Einstieg!

Ich finde nicht.

Alle Parteien haben Jugendorganisationen in denen sich junge Menschen politisch engagieren können.

Folglich müssen wir hier nicht noch Extrakosten fahren nur um uns Jugendlichen politisch anzubiedern. Was anderes sehe ich da auch nicht drin.