sollte ich my Al blocken?

1 Antwort

Das ist boödsinn. My AI ist ein Tool von Snapchat, und wenn die an deine Chats wollen, dann können sie das deutlich leichter umsetzen.

Das mit dem Kopf ist entweder Einbildung oder ein interessanter softwarebug.

My AI kann und darf niemanden stalken. Und wenn die Ersteller Interesse an deinen Chats hätten, dann könnten sie die einfach aufrufen und durchlesen. Damit würden sie sich zwar strafbar machen, aber möglich ist es ziemlich sicher.

Hall00000000
Fragesteller

danke für deine antwort. hoffentlich war das nir ein bug.

lg