Sollte ich mir Gedanken machen über die Rote stelle auf der Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Neurodermitis sein. Mein Sohn hat eine leichte Form davon und immer wieder mal Stellen am Körper, die so aussehen wie Deine Flecken. Es gibt spezielle Cremes dagegen. Würde aber erstmal zum Hautarzt um sicher zu gehen.

Geh einfach zum Hautarzt und genieß den freien Tag dafür =) Könnte alles mögliche sein. lässt sich nicht vom angucken sagen

Damit solltest du zum Hautarzt gehen.

Alles Gute.

Ich würd des eincremen und nen Termin beim Hausarzt machen

jaaaaaaaa zum Hautarzt ...Neurodermitis - Allergie ?

sieht nicht gut aus ! lass dir helfen !

take care - alles Gute !