Sollte ich mich melden oder warten was würdet ihr tun?
Hi, mein Freund und ich hatten Streit. Er wollte sich versöhnen aber war in dem Moment noch sauer. Ich wurde impulsiv. Er meinte Nix war aber dann sauer. Ich entschuldigte mich am nächsten Tag. Er meinte es sei alles gut. Aber als ich sagte: sag mir Bescheid wenn du wieder Zeit hast für ein neues Treffen
er sagte dann leicht genervt: hab keine Zeit
fragte dann wieder ob alles gut ist. Er meinte dann du wolltest eine Minute. Eine Minute ist vorbei
ich sagte dann ok rede mit mir wenn du dich beruhigt hast
2 Antworten
Gib ihm einfach ein wenig Raum, melde dich nicht sofort wieder. Er weiß ja das du Gesprächsbereit bist. Wenn er sich gar nicht meldet und dir noch viel daran liegt, kannst du keine Ahnung .. schreiben, dass du ihm eben seinen Raum lassen willst und das es dir leid tut was passiert ist.
Wenn dann immer noch nichts kommt, solltest du dir einfach mal Gedanken machen, ob die Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht oder ob da nur du gerade kämpfst..
Einfach ruhig bleiben etc.
Tja, er merkt so langsam, dass er mit seiner Cousine weniger Stress hat als mit dir! Lass ihn doch einfach in Ruhe....Er hat dich ja noch nicht mal seinem Onkel vorgestellt.....