Sollte ich meiner Freundin ein Kleid für ihren Tanzball kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch ihre Mutter, ob sie was dagegen hat, wenn du ihr das Kleid schenkst!

JustMeAndMySide
Fragesteller

Das hatte ich auch vor, aber ich habe die Nummer ihrer Mutter nicht und kann meine Freundin gerade nicht erreichen.

qaysert  30.12.2023, 17:38
@JustMeAndMySide

Wenn du ihr damit wirklich eine Riesenfreude bereitest, so sei es!

Dann seid ihr schon zu zweit, um ihre Mutter umzustimmen, falls sie mit den Augen rollt...

qaysert  05.01.2024, 15:35

Danke fürs Sternchen! ❤️

Kannst Du machen. Würde die Mutter nicht fragen. Ist ja deine Entscheidung.

Du solltest aufpassen dass es für dich nicht zu teuer wird.Mit dem Kleid alleine ist es ja nicht erledigt wenn du ihr jetzt noch Schuhe, Strumpfhose,Schmuck,Schminke und was weiß ich kaufst wird es teuer.Dass brauchen ja alle Mädels bei so einer Veranstaltung.

JustMeAndMySide
Fragesteller

Wegen ihrer Konfirmation hat sie schon alles nötige, außerdem ist das Kleid wirklich Bodenlang und fokussiert sich eher auf den Rock

Klar, warum nicht. 70€ für n Kleid find ich voll oke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.