Sollte ich meiner Ex eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

4 Antworten

Nein. Du kannst sie nur vergessen wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, andernfalls fällt es dir nur schwerer. Sie zu vermissen ist völlig normal, aber es vergeht mit der Zeit. 

Wenn du sie so sehr vermisst mach doch. Vielleicht kommt ihr irgendwann mal in ein Gespräch und werdet gute Freunde :)

Du vermisst  sie jetzt aber auch dies wird Enden. Was hast du denn davon wenn du ihr eine Anfrage schickst ? Möchtest du mit ihr reden, es noch einmal versuchen  mit ihr ? Oder was ist deine Intention dabei

Mit ihr reden vielleicht, aber nicht nochmal versuchen, dass wäre ziemlich dumm.

0
@ganzschnell00

Ich weiß  nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber wenn du das so sagst dann ist es so. Ja dann schick ihr die Anfrage der Rest würde von alleine kommen

0

Was möchtest Du wissen?