Sollte ich meinen Eltern sagen das ich einen Samenerguss hatte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Eltern ist das Thema Sex leider immer noch ein Tabu-Thema und alles was sich darum dreht wird tot geschwiegen.

Bei einer eher offenen Erziehung, wo man über das Sex-Thema offen reden kann, ist es dir selbst überlassen, ob du es mal erwähnst oder nicht.

Wir sind in der Hinsicht sehr offen. Mein erster Sohn kam damals zu mir und hat sich mir anvertraut, so wusste ich, das sein erster Samenerguss mit 12 Jahren war. (Liegt wohl in der Familie, ich hatte meinen schon mit 11 Jahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich macht man das, glaube ich, nicht. Wenn du dein Sperma irgendwohin verteilt hast, wo sie sie es auf jeden Fall bemerken, solltest du versuchen das wegzumachen. Wenn das nicht möglich ist, kannst du sie immer noch ansprechen; normalerweise aber brauchst du das nicht. VG

Nein, das brauchst du nicht. Ist ja was völlig normales ;)

Nein, das wollen die nicht wissen.

Du möchtest das von deinen Eltern doch auch nicht hören.

Nein, wozu? Gratuliert wird man dazu nicht.