Sollte ich mein rathaus jetzt upgraden oder warte bis meine helden level 30 sind?

1 Antwort

Wenn du wirklich alles für dein RH auf max hast inkl. Mauern, Fallen und Co, dann würde ich beide noch bis lvl 25 machen.

Wenn dein Gold und Elixier dann voll ist würde ich auf RH 10 gehen.

Schau dass du die Heldenlevel nicht zu sehr hängen lässt sont holt es dich irgendwann ein, so war es bei mir und dann darfst du irgendwann 20-30 Level nachholen... ...war nicht so angenehm. Aber 5 Level hin oder her ist locker aufholbar.

Woher ich das weiß:Hobby