Sollte ich den Gorbatschow oder Puschkin nehmen?

6 Antworten

Hi,

Du bittest darum, Dir hier nicht anzuraten Dich für einen teureren Wodka zu entscheiden.

Das ist bei Deiner Fragestellung aber ehrlich schwierig, denn bei beiden von Dir genannten Marken handelt es sich um äußerst minderwertige Ware.

Da macht es keinen großen Unterschied ob Du Dich für das eine oder das andere entscheidest.

Im Zweifelsfall eigentlich immer den teureren. Je billiger, desto mehr schmeckt er nur nach alkohol. Gorbatschow finde ich jetzt auch nicht so mild, aber zum mischen geht er. Puschkin habe ich noch nicht (bewusst) probiert

Puschkin schmeckt mir persönlich besser, aber ich mische meistens sowieso, dass man kaum was schmeckt.

Außer, wenn ich schon ein paar Gläser getrunken habe. :D

Mit was mischt man Wodka Gorbatschow citron?

Frage steht oben. Mit was sollte man den Wodka mischen? Schmeckt er deutlich anders als der normale?

...zur Frage

Wie kann man Alkohol trinken ohne danach zu riechen?

Ich möchte hochprozentigen Alkohol zu mir nehmen (trinken) ohne aus meinem Mund danach zu riechen sodass keiner bemerkt das ich irgendwas alkoholisches getrunken habe.Viele sagen Wodka aber ich habe Wodka probiert (pur getrunken) und die meisten sagten das sie es gerochen haben.Wenn ich eine oder 2 x o.1 Wodi trinke merkt keiner von meinem Verhalten etwas ich verhalte mich immer normal aber der Geruch verrät mich dann immer.

Habe auch Wodka Gorbatschow geholt.

Was können die Profis oder Alkis unter euch mir empfehlen?

Welchen Schnaps oder Likör oder mit was muss man mischen damit man es nicht riecht?

Bitte nur sagen wenn ihr selber Erfahrung habt und wisst ob es klappt.

...zur Frage

wodka grün mischeln?

mit was sollte man wodka grün mischen , wen man es milder haben wil?

...zur Frage

Wodka Gorbatschow oder Three Sixty?

Hey. Wir wollen heute was trinken, einen Wodka. Wir kennen uns nicht gut aus und hatten bisher nur Jelzin und Fürst Uranov, also die Billig Marken. Jetzt haben wir gehört das zB Three Sixty besser wäre vom Geschmack besser wäre und es einem am nächsten Tag auch besser geht...

Wir wollen ihn zwar mit O-Saft mischen aber ein paar Schlücke trinken wir auch pur.

Sollen wir da Wodka Gorbatschow oder Three Sixty nehmen?

Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann Wodka Gorbatschow ablaufen, also sozusagen ungenießbar werden?

Hallo, ich habe eine angebrochene Wodka Gorbatschow (37,5% vol) Flasche hier stehen und habe mich gefragt, ob sowas eigentlich schlecht werden kann??

...zur Frage

Brennt Wodka (Gorbatschow) sehr beim trinken?

Brennt Wodka Gorbatschow sehr im Hals beim trinken ? Habe mal gehört,um so besser der Wodka gefiltert ist (oder destiliert?) umso weniger brennt er,bzw schmeckt und riecht er nach Wasser (bzw nicht nach Alkohol).Ich meine Jack Daniels hat glaube ich 40% (Gorbatschow "nur" 38%) und brennt überhaupt nicht beim trineknIch lese da mal das mal das,wie zB "billiger Wodka mit Premium Qualität" und mal wie eklig das Zeug doch wäre,das es brennt wie sau und ungenießbar wäre.

Hat hier vllt jmd erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?