Sollte ich den Gorbatschow oder Puschkin nehmen?

6 Antworten

Im Zweifelsfall eigentlich immer den teureren. Je billiger, desto mehr schmeckt er nur nach alkohol. Gorbatschow finde ich jetzt auch nicht so mild, aber zum mischen geht er. Puschkin habe ich noch nicht (bewusst) probiert

Hi,

Du bittest darum, Dir hier nicht anzuraten Dich für einen teureren Wodka zu entscheiden.

Das ist bei Deiner Fragestellung aber ehrlich schwierig, denn bei beiden von Dir genannten Marken handelt es sich um äußerst minderwertige Ware.

Da macht es keinen großen Unterschied ob Du Dich für das eine oder das andere entscheidest.

Puschkin schmeckt mir persönlich besser, aber ich mische meistens sowieso, dass man kaum was schmeckt.

Außer, wenn ich schon ein paar Gläser getrunken habe. :D

ja und alle sagen das russen mehr trinken als deutsch :D
kenn mich damit nicht aus ..

Beluga ☺

ich sagte solche Antworten brauch ich nich!

kannst dein mund aber für mein Ejakulat mit Smegma aufmachen,

Lutsch meine verkalkte eichel du otto

0

chill mal hahahah

0

Was möchtest Du wissen?