Sollte ich den Gorbatschow oder Puschkin nehmen?

4 Antworten

Im Zweifelsfall eigentlich immer den teureren. Je billiger, desto mehr schmeckt er nur nach alkohol. Gorbatschow finde ich jetzt auch nicht so mild, aber zum mischen geht er. Puschkin habe ich noch nicht (bewusst) probiert

ja und alle sagen das russen mehr trinken als deutsch :D
kenn mich damit nicht aus ..

Hi,

Du bittest darum, Dir hier nicht anzuraten Dich für einen teureren Wodka zu entscheiden.

Das ist bei Deiner Fragestellung aber ehrlich schwierig, denn bei beiden von Dir genannten Marken handelt es sich um äußerst minderwertige Ware.

Da macht es keinen großen Unterschied ob Du Dich für das eine oder das andere entscheidest.

Trink lieber Absolut-Wodka

cqbrmtnqg
Fragesteller

hab ich vor mir zu kaufen, aber grad nicht genug geld haha

cqbrmtnqg
Fragesteller

leih mal n 10er du otto

klugshicer  01.08.2016, 17:54
@cqbrmtnqg

Also ich trinke lieber wenig und dafür besser - dass spart mir einen dicken Kopf