Sollte das AA Script normalerweise funktionieren?

19.06.2025, 06:52

Edit Verschrieben: // jle Schaden

jle Fuchs

19.06.2025, 07:15

Edit2: Wahrscheinlich wäre noch ne Push und Pop Anweisung sinnvoll, damit es nicht zu Abstürzen kommt, weil später wieder auf die Register zugegriffen wird

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
jle Schaden Springt zu Fuchs, wenn sich im Register ecx der Wert 1 oder niedriger befindet

Ist grundsätzlich richtig. Aber Schaden ist nirgendwo definiert oder gelabel das fürt zum Fehler. Lösung: Du kannst ein Lable Schaden hinzufügen ->

label(Schaden)

...

Schaden:

jmp Fuchs

Oder

jle Fuchs

Weitere Fehler:

Verwechslung: cmp rax, EnteLeben

Wenn EnteLeben eine Adresse ist (also z. B. 0160ABB0), und du willst prüfen, ob rax diese Adresse enthält, ist das korrekt.

Aber:

Du solltest sicherstellen, dass rax überhaupt vorher eine gültige Adresse enthält, sonst ist dieser Vergleich wertlos (oder crasht).

Außerdem kann cmp rax, EnteLeben beim Ausführen fehlschlagen, wenn rax nicht richtig initialisiert ist.

➡ Tipp: Eventuell brauchst du einen Kontext – z. B. wird rax vor der Codeinjektion mit einer Gegner-/Spieler-Adresse beschrieben?

Das sind die Fehler, aber wie schon gesagt ist die grundstruktur richtig.

Lg

MissyCooper 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 07:55

Ja. Habe über den CT die HP Adresse von meinem Spieler gescannt und auf "what write..." Dort wurden mir dann der Code

sub [rax+60], edx

angezeigt. Habe dann über einem Hexadezimal Rechner 60 von der HP Adresse meiner Figur abgezogen. Da kamen 0160ABB0 bei heraus.

Zuerst wollte ich das eigentlich anders machen. Ich wollte es eigentlich über "Find communilaties between adressess" machen und dort unter Rax Unterschiede suchen zwischen meiner HP Adresse und die meines Gegners.

Ich hatte das sein gelassen, weil es passieren kann, wenn Gegner neu spawnen, dass sie dann eine identische Ziffer haben wie die von meiner Figur.

Durch die Methode mit dem Hexadezimal Rechner ist man eigentlich abgesichert.