Sollen Berufstätige die Möglichkeit bekommen, berufsbegleitend ein Studium zu absolvieren?

2 Antworten

Diese Möglichkeit steht doch jedem frei, du musst deinen Arbeitgeber nicht fragen, ob du studieren darfst. ;-)

Ja, das wäre eine tolle Möglichkeit Berufserfahrung zu sammeln. Man könnte sich so ein Studium finanzieren. Auch für den Arbeitgeber ist es ein Vorteil, wenn sich seine Arbeiter immer weiterbilden und sie sie in der Firma schon integrieren können.