Soll ich zum Hautarzt?

2 Antworten

Vermutlich handelt es sich um eine physiologische (also normale) Veränderung, aber eine Begutachtung eines Facharztes kann in dem Fall nicht schaden. Entwicklungen an Muttermalen sind immer gut, wenn sie frühzeitig wahrgenommen werden und im Regelfall gilt, dass lieber ein Mal zu viel drüber geschaut wird, als zu wenig.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
king266
Fragesteller

Alles klar ich danke ihnen für die schnelle Antwort

Ja, damit solltest Du zu einem Hautarzt gehen. Sicherheitshalber sollte dieses Muttermal genauer geprüft werden.