Muttermal löst sich von der Haut, was soll ich tun?
Hallo, Und zwar habe ich seid meiner Geburt glaube ich einen ganz fiesen Muttermal.. An der Stelle wo die Unterhose aufhört ungefähr.. Ich wollte damit schon lange zum Hautarzt nur nimmt der einzige Hautarzt den wir hier haben keine Patienten mehr auf.. Ich hatte ab und an ein Pflaster drauf kleben und jetzt löst der sich irgendwie ab.. Wenn ich dran ziehe dann löst der sich immer Stück für Stück von der Haut.. Meint ihr ich kann ihn einfach versuchen abzuziehen ? Ich wüsste echt nicht was ich sonst machen soll.. Ist echt nicht so schön :D
Danke schon mal :)
6 Antworten
Hallo, habe das Problem auch. habe kein gefühl mehr in meinem Muttermal und es löst sich. Wollte fragen ob du noch lebst oder ob ich schonmal einen Notar bestellen sollte. MfG
Du solltest damit so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Wenn der Hautarzt in deiner Nähe dich nicht aufnimmt, musst du nunmal weiter weg fahren. Aber das sollte dir (und auch deinen Eltern) deine Gesundheit wert sein.
zum hautarzt - notfälle muß er nehmen!! dass sich ein großes muttermal von alleine löst....?? und warum und welches pflaster hast du da drauf geklebt. oder hast du selbst da rumgedoktert..?
klingt nicht gut, paß bloß auf, dass du keine entzündung bekommst. das sollte sich auf alle fälle ein arzt ansehen!! oder fahr in eine klinik die haben alle notfallambulancen - ein muttermal kann sich von selbst nicht einfach mal so lösen!
Dann geh besser zu deinem Hausarzt. Der sollte es auch wissen.
Lass es Dir einfach mal vom normalen Hausarzt ansehen, der kann Dir sicher auch helfen