Muttermal löst sich von der Haut, was soll ich tun?

5 Antworten

Du solltest damit so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Wenn der Hautarzt in deiner Nähe dich nicht aufnimmt, musst du nunmal weiter weg fahren. Aber das sollte dir (und auch deinen Eltern) deine Gesundheit wert sein.

zum hautarzt - notfälle muß er nehmen!!  dass sich ein großes muttermal von alleine löst....??  und warum und welches pflaster hast du da drauf geklebt. oder hast du selbst da rumgedoktert..?

klingt nicht gut, paß bloß auf, dass du keine entzündung bekommst. das sollte sich auf alle fälle ein arzt ansehen!! oder fahr in eine klinik die haben alle notfallambulancen - ein muttermal kann sich von selbst nicht einfach mal so lösen!

Dann geh besser zu deinem Hausarzt. Der sollte es auch wissen.

Lass es Dir einfach mal vom normalen Hausarzt ansehen, der kann Dir sicher auch helfen

Geh zu einem anderen Hautarzt, oder habt ihr nur diesen einen?

lauri1702
Fragesteller

Wir haben wirklich nur Siedens einen im Umkreis, sonst wäre ich schon längst zu einem anderen gegangen