Soll ich zum Friseur oder lieber nicht?
Ich fahre bald nach köln um meine online freunde das erste mal in echt zu treffen ich bin am überlegen zum frieseur zu gehen ich habe mir selbst mal die haare von hellbraun auf dunkelbraun gefärbt ich bin vom hauttyp her relativ hell deswegen sieht das etwas komisch aus und ich sehe dadurch sehr dreckig aus und meine haare sehen fettig aus und haben einen rottstich ich will zum frieseur gehen und mir balayage machen lassen mit einem ash blond würde mir das als heller hauttyp stehen? Allerdings kostet das ganze 400€ was nicht ganz billig ist ich habe keine geld Probleme oderso weshalb dass für mich eigentlich kein Problem ist aber ich bin 14 und bekomme 200€ im Monat von meinen Eltern womit ich aber Klamotten kaufen soll aber weil ich sowieso schon viel zu viele Klamotten habe und mein Kleiderschrank bald explodiert brauche ich ja keine mehr und gehe lieber zum Friseur lohnt sich das?
Am besten du schickst mal ein Bild
Wovon?
2 Antworten
200€ nur für Klamotten😳😨?! Hätte ich auch gerne... Aber wenn du zum Frisör möchtest, dann geh dahin und probiere es einfach aus.
200€ im Monat hätte ich auch gerne für Klamotten.
du machst dir vielleicht Sorgen! Egal wie du aussiehst, dich wird es nicht verändern. Du bleibst der gleiche Mensch