Soll ich über Weihnacht nach Prag oder nicht?

2 Antworten

Ich finde Prag ganz toll, weiß allerdings nicht, was ich jetzt ausgerechnet zu Weihnachten dort soll. Einen Weihnachtsgottesdienst werde ich mir garantiert nicht reinziehen, dafür sind meine Tscheschischkenntnisse einfach zu mau. Es reicht gerade mal, um nach dem Weg zu fragen und dabei zu hoffen, dass ich eine Antwort auf deutsch oder englisch bekomme.

Prag ist schön... Ich glaube aktiv sein ist besser als nichts zu machen, auch wenn sich die Einsamkeit deswegen nicht in Rauch auflöst.