Soll ich sie anschreiben?
Moin, habe mal ne Frage.
Habe letztes WE n Mädchen gesehen und die war wirklich hübsch. Hab sie das zum ersten Mal gesehen und wir haben auch miteinander geredet und auch paar Mal angelächelt und so. Nach dem Tag hab ich ihr auf insta gefolgt und sie mir direkt zurück. Jetzt ist die Frage, ob ich sie einf mal anschreiben soll... Ich weiß allerdings nicht ob sie einen Freund hat, was ich mit eig gut vorstellen könnte. Das Gute ist, wenn das nix wird sehe ich die wahrscheinlich nd wieder weil das ne Veranstaltung war wo ich evt 1 mal im Jahr hingehe. Deshalb die Frage: Soll ich anschreiben oder nein.
3 Antworten
Dem Mutigen gehört die Welt ... Du kannst Dir nur einen Korb holen, das überlebt man, schreib sie an .... aber nicht mit "Hey, wie gehts!" oder so, schon nett, einfallsreich, humorvoll, etwas lieb
Ja aufjedenfall, schreib Sie an!! So wie ich es deuten würde, ist es definitiv ein sehr gutes Zeichen, dass Sie dir zurückfolgt! Ich kann nur von meiner Umgebung und mir selbst reden, doch wenn ich z.b einem Jungen auch zurückfolge, bedeutet das: 'Hey, du bist interessant, ich folge dir mal zurück'. Muss natürlich nicht auf jedes Mädchen zutreffen, aber ich folge niemandem zurück der mich nicht auch interessiert.
Jetzt ist die Frage, ob ich sie einf mal anschreiben soll
Einfach machen.
Ich weiß allerdings nicht ob sie einen Freund hat
Who cares, du kannst nichts verlieren.