Soll ich pc reseten?
Hallo habe aus Versehen beim desktop wallpaper durchstöbern auf Google zweimal geklickt und war dann auf einer Seite die hieß wallpaper cave.com vielleicht kann einer mal nachgucken ob diese Seite schädlich ist oder irgendwelche Viren beinhaltet oder meinem PC in irgendeiner Weise schaden kann wäre sehr nett danke schön ich habe keine Ahnung wie man sowas überprüft hier auch der Linkhttps://wallpapercave.com/
4 Antworten
Wenn Du aus Versehen auf eine unbekannte Seite kamst, kannst Du die ja löschen und fertig. Solange Du nichts runtergeladen hast oder keine Warnung erfolgte, hast Du keine Veranlassung sowas zu glauben.
Abgesehen davon: Wenn Du vermutest, dass diese Seite einen Virus enthält, ist es wohl eine Zumutung, von anderen zu verlangen, dass sie diese anklicken...
Hallo,
Bei einer gefährlichen Seite würde sofort der WIndows Defender meckern und den Zugriff verweigern. Das Schöne ist dass man ihn nur zu Gesicht bekommt wenn eine Bedrohung besteht.
SO hast du stets einen Aufpasser hinter Dir der dich in 99,9% aller Fälle vor Schaden bewahrt.
LG
Harry
Nein, die Seite ist zu 99 % nicht schädlich. Solange du nirgendwo was heruntergeladen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du "Viren" bekommst.
Hallo,
darauf klicken, dann weißt du, ob die Webseite sicher ist.