Soll ich mit machen und ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also normal finde ich das nicht (mit freunden nackt durchs haus rennen? und dann einfach ins zimmer von anderen reinlaufen? und dan noch bei der sb?!)... aber wer ist schon normal? xD wenn es dir gefällt ist da bestimmt nichts verwerfliches dran (bzw wenns euch allen gut damit geht...) - wie alt bist du denn? bitte sag dass ihr alle über 14 seid und keiner gezwungen wird o.O

ansonsten lebe dein leben und mach was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brendt
04.05.2016, 14:34

alle 17

0

Du meinst dich stört das nicht tut mir leid aber das geht garnicht im endeffekt ist das deine schwester und das ist echt verrückt bei mir und meinem bruder könnte mir das niemals vorstellen und wenn du schon die freundinn magst dann nur mit ihr aber sag deiner schwester das es nicht so weiter geht was ist dass den bitte das deine schwester sowas macht geht garnicht echt unterster niveau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist jedem selbst überlassen denke ich! Nur wenn deine Schwester da wirklich mitmacht... Da würd ich mir echt schon sorgen machen .. Wie alt bist du denn und wie alt sie die Mädels ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brendt
04.05.2016, 14:36

alle 17

1

Wen du Spaß drann hast und es dir gefällt...wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nix ohne Kondom, das muss schon mal klar sein.

Die Frage ist, wie ihr euch auf Dauer fühlt, wenn ihr nur um des Abenteuers willen Sex miteinander habt. Oder ob ihr euch (jemand von euch) missbraucht fühlt, wenn sich herausstellt, dass es nur just for fun war und nichts mit einer stabilen Beziehung zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?