Soll ich mit machen und ist das normal?

4 Antworten

also normal finde ich das nicht (mit freunden nackt durchs haus rennen? und dann einfach ins zimmer von anderen reinlaufen? und dan noch bei der sb?!)... aber wer ist schon normal? xD wenn es dir gefällt ist da bestimmt nichts verwerfliches dran (bzw wenns euch allen gut damit geht...) - wie alt bist du denn? bitte sag dass ihr alle über 14 seid und keiner gezwungen wird o.O

ansonsten lebe dein leben und mach was dir gefällt :)

Brendt
Fragesteller

alle 17

SotisK1  04.05.2016, 14:37
@Brendt

Wenn sie 18 sind uns so Nymphomanisch veranlagt sind dann mach ein Video von ihnen und schicke es mir :D

Ansonsten. Junge, es ist deien Schwester. Hübsch hin oder her, beim SB vor einem hört es auf.

Lilly322  04.05.2016, 14:40
@SotisK1

für mich auch, aber wenns ihnen gut geht damit...warum nicht?!
lass sie sich ausprobieren ;)
solange es kein GC ist, das könnte echt "gefährlich" werden (á la inzest etc)

ist zwar schon eine weile her, aber was genau sagst du ist dein problem...?

Du meinst dich stört das nicht tut mir leid aber das geht garnicht im endeffekt ist das deine schwester und das ist echt verrückt bei mir und meinem bruder könnte mir das niemals vorstellen und wenn du schon die freundinn magst dann nur mit ihr aber sag deiner schwester das es nicht so weiter geht was ist dass den bitte das deine schwester sowas macht geht garnicht echt unterster niveau!

Also es ist jedem selbst überlassen denke ich! Nur wenn deine Schwester da wirklich mitmacht... Da würd ich mir echt schon sorgen machen .. Wie alt bist du denn und wie alt sie die Mädels ?

Brendt
Fragesteller

alle 17

Aycali  04.05.2016, 20:45
@Brendt

Lass es einfach sein !! Das hört sich schon gar nicht gesund an mit Schwester und nackt und sb :/ also nimm dir einfach die Freundin  habt Spaß zu zweit und alle sind glücklich :)