Soll ich mit auf Rammstein Konzert?

3 Antworten

Rammsteinkonzerte sind es allein wegen der Show schon wert, selbst wenn du die Musik nicht so magst.

Rammstein ist definitiv ein Highlight. In Deutschland zwar weniger spektakulär wie zB in Prag, aber dennoch ein Erlebnis. Ein bisschen gefallen sollte dir die Musik aber schon, dass dus genießen kannst.

Rammstein sind der absolute Hammer. Selbst wenn man deren Musik nicht so mag, wird man nirgends anders so eine Show erleben, mit so einem Publikum. Einfach der Hammer! 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧