soll ich mit 14 Garde anfangen ohne Erfahrung?

2 Antworten

Klar geht es, mit 14 anzufangen den Karnevalistischen tanzsport auszuüben, es gibt in unserem Verein Mädels die erst mit 16 oder 18 angefangen haben. Ich empfehle dir, schau mal auf YouTube,, dehnen zum Spagat '' oder so ähnlich an. Es wird dir helfen. Aber normalerweise kommt das von alleine nach ein paar Trainings Einheiten. Du kannst die dehnuungen ,die im Training gemacht werden zuhause auch machen.
Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen

 ̄︶ ̄

Es geht natürlich auch noch mit 14 Jahren anzufangen.

Du hast dann vielleicht ein paar Nachteile aber nach ca. 1 Jahr wird niemand merken das du später angefangen hast als andere.

Viele von den Übungen die du im Training machst gehen bestimmt auch Zu Hause.

Ich hoffe mal das war eine Hilfe

Jeder sollte mal in die wundervolle Welt der Gardetänzer einblicken