Soll ich mir ein Ipad kaufen?

4 Antworten

wenn du spaß dran hast ist ja cool :) ich bin voll apple produkten nur positiv überzeug , nutze das iphone 5 s (kann mir leider kein neues leisten bin halt noch 13)

aber ich spare für ein iphone x also ich muss noch 1 monat zeitung da machen dann hab ichs :)

Musst du für dich selbst entscheiden und dir vorstellen, wann und wie oft du es benutzen würdest. Wenn es für dich bequem genug ist am Ipad Filme zu gucken, und du es oft in der Schule benutzten würdest und dazu das Geld Übrig hast, würd ich es mir kaufen

Hallo,

Habe das IPad selber seit einem halben Jahr und finde dass es sich definitiv mehr lohnt als ein Laptop.

Aber trotzdem würde ich ein gebrauchtes kaufen weil sie dann viel billiger sind und fast wie neu.

In manchen Schulen ist es so das die Schüler iPads von den Schulen bekommt wie in meiner Schule kannst dich ja informieren ob es bei dir auch sein könnte.

JanSchulte514
Fragesteller

Ja das mach ich gerade