Soll ich mir das Samsung galaxy S24 holen oder das Samsung Galaxy Z Flip 5?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

S24 67%
Z Flip 5 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S24

Vorteil Z Flip 5: Du kannst das Z Flip 5 viel kompakter mitnehmen

Vorteil S 24: besser Kamera, bessere Rechenleistung

Nachteil Z Flip 5: nicht so gute Leistung wie beim S 24

Nachteil S 24: nicht so klein deshalb auch manchmal schwieriger zum Mitnehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Z Flip 5

Ich selber habe das Z Fold 4 und würde es immer wieder tun. Ich liebe es. Bei dem flip würde ich 2 mal überlegen, denn tablet vs Handy ... Naja, lieber beides. Beim Fold hat man das, aber beim Flip nicht. Allerdings, wenn ich mich zwischen normal und Flip entscheiden müsste, wäre es definitiv das Flip. Normal ist langweilig und außerdem gibt es so ein paar Dinge, die ich an falt Handys mag. Wie zum Beispiel das doppelte display. Letztenendes musst aber du das wissen.