Soll ich mir AirForce oder Vans kaufen?

8 Antworten

Beides Hipsterschuhe hoch 1000. Aber wenn, dann auf jeden Fall Vans. Die gibt's wenigstens noch in mehreren Farben. Klar. die AirForce auch, aber fast jeder trägt weiße. Hatte sie mal, als sie noch niemand hatte, aber jetzt wo jedes zweite 13-jährige coole Stylerkind damit rumrennt, zieh' ich sie nur noch zum Fahrradfahren an. Man kann sie nicht mehr sehen. Wenn du individuell sein willst, dann kauf dir was ganz anderes. Wenn es aber Vans seien sollen, sind auch ganz schöne Schuhe, finde ich, musst du beachten, dass sie sehr breit sind. Meine schmalen Füße z.B. rutschen dort trotz Sohle immer raus. Hatte sie vor zwei Jahren- jetzt sind sie von der Länge her zu klein, aber man schlüpft hinten immernoch raus.

Adlureh  07.04.2015, 09:00

und noch was: Es geht ja jetzt auf Frühling/Sommer zu. Vans sind schön dünn& du kannst sie gut mit Füßlingen oder auch barfuß auf kurze Hosen anziehen, sie sind relativ luftig und schnell an- und auszuziehen. Bei AirForce geht das sehr schlecht, und sie sind extrem warm im Sommer, abgesehen davon sehen sie auch sehr komisch auf kurze Sachen aus.

Ich habe die air force 1 low in weiß und blaue Vans.

Meine air force halten jetzt schon 2 Jahre durch. Und bin mehr als zu frieden.

Die Vans habe ich mir im Winter gekauft und bisher noch nicht getragen.

Vans finde ich persönlich schöner

kommt drauf an vans sind etwas eleganter und hipster masiger air force find ich bissle schöner aber kommt drauf an ob du tiefe oder hohe weiße oder schwarze haben willst.ich finbde air force 1 mid o7 besser

Im Moment Word es auch noch häufiger feucht draussen werden also für den Moment airforce. Aber sonst würde ich mir auf jeden Fall vans kaufen die schuhe sinf einfach geil😝

Vans sind deutlich bessere schuhe und sehen meiner meinung nach auch besser aus