Soll ich meine Freunde zeigen das ich Rappen kann soll ich mich nicht dafür schämen was sagt ihr?

5 Antworten

Kommt auf die Freundin an und darauf, wie verliebt sie ist.

Ist sie sehr verliebt wird sie dich toll finden egal wie gut oder mies du rappst. Ist das etwas verflogen und eingependelt ist die Reaktion ehrlicher.

Und wenn sie wie ich Rappen lästig findet, kannst du nur hoffen dass sie dich liebt und dein Hobby akzeptiert ohne es mit dir zu teilen.

Kurdo7777
Fragesteller

Bro rappst du auch von Rapper so aggresiv so oder bin ich der einzige ??

Kurdo7777
Fragesteller
@Himenokoori

Aso haha dachte du wärst ein Mann dann sorry haha ich bin jetzt ein Mann ich Rappe fast jeden Tag aber so auf fühlen Bruder weißt du haha😘😘❤️

Himenokoori  16.12.2022, 11:33
@Kurdo7777

Nein, keine Ahnung. Bei Rapp-Musik fühle ich höchstens Abneigung. Ich hoffe, deine Freundin sieht das anders.

Du kannst deine Freunde besser einschätzen.

Wenn sie gute Freunde sind, sollten sie locker genug drauf sein. Du solltest es ihnen vielleicht nicht so zeigen, als würdest du es allzu ernst nehmen. Sondern eher zum Spaß etwas rappen und dann fragen wie sie es fanden. :D

Kurdo7777
Fragesteller

Ja Bro aber ich hab als ich Kind war geschrieben das ich Rapper sein werde aber wo es ist immernoch nichts gekommen ich weiß nicht warum ich meine ich bin jeden Tag zuhause und fühle Musik richtig so und kann es auswendig ist das normal als Mensch wenn man ein Rapper was rappt oder so ??

Ja klar, mach! Freunde und Familie sind ja immer das erste Publikum😂

Kurdo7777
Fragesteller

Bruder soll ich morgen für meine Familie Rappen und zeigen was ich drauf habe und meine Freunde ?!

Kurdo7777
Fragesteller
@sccangel09

Bruder ich fühl so richtig allein meine Ausstrahlung mein Gesicht sieht wie gemalt aus und so bin ein cooler hübscher junge und ja soll ich einmal meine Freunde zeigen wer ich bin ??

Wenn du dir ein paar Meinungen geholt hast das das gut ist dann zeig was du kannst.

Viel Erfolg ;-)

Kurdo7777
Fragesteller

Bruder ich will mein Leben ausseinder nehmen ich kann gut Rappen aber versuche mein Rap nicht raus zu bringen weil ich kp schäme so zeige mich nicht denke dann die Leute denken was falsches aber nein oder ??

Kurdo7777
Fragesteller
@AnnukaSi

Meinst du Bruder soll ich mal den Leuten zeigen was ein Gangsterrapper ich bin ??

Also wenn du Spaß dran hast und gut Rappen kannst, wieso nicht- schäm dich nicht dafür! Lieber Selbstbewusst und schlecht als unsicher und gut <3 viel Spaß bre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung