Soll ich meine alte Freundin anschreiben?

4 Antworten

Hi wenn sie dir wirklich noch am herzen liegt solltest du sie lieber persöhnlich ansprechen das kommt interressierter rüber

Ich würde ihr auf jeden Fall mal schreiben. Sag ihr doch, dass du sie total vermisst und ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt. Du wirst sehen, wenn sie dich auch mag und dich vermisst hat, wird sie sich freuen über eine Nachricht.

Also wenn du sie wirklich vermisst und du willst das ihr wieder Freunde seit dann schreibe sie auf Facebook an :)

Klar!:D tu es wenn DU es möchtest... wenn sie nein sagt merkst du es dir :) Vielleicht möchte sie ja nur dass du sie ansprichst :-) Versuch es schlimmer als ein Nein gibt es ja nicht :D