Soll ich Ihr eine Freundschaftsanfrage bei Instagram schicken?

1 Antwort

Ja warum solltest du nicht? Du findest gefallen an ihr und bist sichtlich interessiert. In der heutigen Zeit werden Freundschaftsanfagen auf Online Plattformen wie, Facebook, Instagram usw. anders verwendet, heißt Leute schicken sich gegenseitig Anfragen obwohl sie sich persönlich nicht kennen. Da du sie offenbar auch nicht richtig kennst, würde ich dir vorschlagen ihr trotzdem eine anfrage zu senden. Falls Sie dir zurück folgen wird, weißt du das sie interessiert ist dich kennenzulernen